Kontaktlinsen Magdeburg

OPTIK WAMBECK – IHR MIYOSMART-EXPERTE IN MAGDEBURG

By: | Tags: | Comments: 0 | Januar 31st, 2022

MiYOSMART – Myopiekontrolle

Weltweite Verbreitung der Myopie (Myopie = Kurzsichtigkeit)

2050 werden voraussichtlich 5 Mrd. Menschen oder 50 % der Weltbevölkerung von Kurzsichtigkeit betroffen sein !!!

Studien zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit von Kurzsichtigkeit steigt, wenn mehr Zeit bei Tätigkeiten im Nahbereich verbracht wird (Handy, Computer…)

Wird diese bei Kindern nicht korrigiert, kann es zu einer dauerhaften Beeinträchtigung des Sehvermögens führen !!!

Dazu hat die Firma Hoya Lens ein innovatives Brillenglas entwickelt:

Das preisgekrönte, richtungsweisende Brillenglas mit D.I.M.S. Technologie wurde in Zusammenarbeit mit der Hongkong Polytechnic University im Jahr 2014 entwickelt. D.I.M.S. steht für Defocus Incorporated Multiple Segments.

Das MiYOSMART Brillenglas gleicht beim Tragen einem herkömmlichen Einstärkenglas.

Die MiYOSMART Brillengläser verfügen über eine leicht zu reinigende und widerstandsfähige Veredelung, welche speziell an die Bedürfnisse von Kindern angepasst ist. Eye Shield bietet schlagfestes Material mit UV-Schutz.

Augenschutz:

Schlagfestes Material gewährleistet die Sicherheit von Kindern
Dünn und leicht
100 % UV-Schutz

Eine sichere, effektive und nicht-invasive Methode

Während des 2-jährigen klinischen Tragetests wurden keine negativen Beobachtungen gemeldet.

Sehr effektive Myopie-Management-Methode. Für Kinder von 6 bis 18 Jahren geeignet, nach Absprache mit Ihrem Augenspezialisten.